Über mich und meine Arbeitsweise

3 Favorit.jpg
ingrid_monika_myriel-7.jpg

Ingrid Monika Myriel Grünenwald

Expertin für energetische Raumreinigung und Raumtransformation

Yogalehrerin

Heilbehandlungen

 

Mit tiefer Liebe und grosser Hingabe lebe ich meine Seelenaufgabe. Mein Wirken für die Schwingungserhöhung auf unserem wunderschönen Planeten Erde, für alle Menschen und Wesen und für dich und dein Leben erfüllt mich mit Freude und macht mich glücklich.

Die Räume, in denen du lebst und wirkst sind lebendige energetische Wesen, die dich in deinen lichtvollen und liebevollen Absichten unterstützen können, wenn wir sie bewusst ansprechen. Ich wandle in einer Fernbehandlung mit Hilfe der geistigen Alchemie und Strahlenumwandlungsenergie energetische Belastungen in deinen Räumen dauerhaft in kraftvolle und heilbringende hochschwingende Frequenzen um. Ich programmiere deine Räume mit deinen individuellen Anliegen. Deine Räume werden ein wundervolles Kraftfeld für dich und dein Wirken und sie unterstützen dich in deiner weiteren Entwicklung.

In meinem achtsam angeleiteten Yogaunterricht kannst du bewusst in eine tiefe Verbindung mit dir selbst eintauchen, dich kräftigen und tief entspannen.

In meinen Heilbehandlungen lasse ich mich von meinen und deinen lichtvollen geistigen Helfern führen. Du erfährst auf der Ebene von Körper, Seele und Geist eine Harmonisierung, deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und dein Körper bis in die Zellstruktur durchlichtet.

ingrid_monika_myriel-9.jpg

In meiner Biographie habe ich viele verschiedene Erfahrungen gesammelt und war für viele Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen liebevoll und voller Hingabe tätig. Ich bin Mutter von 3 wundervollen mittlerweile erwachsenen Kindern. Viele Jahre war ich Bergbäuerin und tief verbunden mit der Natur und den Bergen, den Pflanzen und Tieren. Ich war in der Altenpflege und in der Behindertenarbeit tätig, und habe Frühenglisch für Kinder und Deutsch als Fremdsprache für junge Erwachsene unterrichet. Nach der Familienzeit habe ich viele Jahre als Sozialarbeiterin gewirkt.

Durch meine Reisen in Länder und Kulturen unserer wunderbaren Erde habe ich einen weiteren wertvollen Erfahrungsschatz gesammelt.

Während all der Jahre war es mir ein tiefes inneres Bedürfnis spirituell zu wachsen, meine Sensitivität zu verfeinern, meine Anbindung an die lichtvolle geistige Welt zu vertiefen und habe verschiedene Seminare und Ausbildungen in Energie- und Heilarbeit besucht.

Neben meiner eigenen energetischen und heilerischen Tätigkeit wirke ich als Therapie Assistentin bei Maria Aurora Linde und darf mitwirken das Leben von vielen Menschen wieder in die harmonische göttliche Ordnung zu begleiten, sodass sie wieder in ihre volle Kraft kommen.

ingrid_monika_myriel-9.jpg

Meine Ausbildungen

  • Landwirtin

  • Anthroposophische Sozialtherapeutin

  • Bachelor in Sozialer Arbeit FH

  • Kurse in Energiearbeit und geistiges Schauen

  • Ätherische Lymphdrainage

  • Cosmogetic healing (Jana Haas)

  • NLP Practitioner

  • Yogalehrerin

  • Strahlenumwandlung, geistige Alchemie