Energetische Raumtransformation

Dein lebendiger Raum unterstützt dich in deinen Anliegen

 

Deine Räume sind lebendige energetische Wesen, die du bewusst ansprechen kannst und die dich in deinen lichtvollen und liebevollen Absichten unterstützen können. Sie können ein Kraftfeld für dich sein, das dich in deiner Entwicklung unterstützt und wo du dich wohl fühlst.  

Damit dich deine Räume nach deinen individuellen Anliegen unterstützen können, sollten sie energetisch rein sein, frei von Fremdenergien und Altlasten aus ihrer Geschichte. Sie sollten dich schützen vor Belastungen von Strahlungen und niedrigschwingenden Einwirkungen aller Art (z.B. Elekrosmog, Handymasten, Radiowellen, Flüchen, Programmierungen, elektromagnetischen Feldern, Störfelder aus der Erde wie Wasseradern, Verwerfungen, Chemikalien, unerlöste Seelen und vieles mehr).

In einer Fernbehandlung mit Hilfe der geistigen Alchemie und durch mich als Kanal für die lichtvolle geistige Welt werden die vorhandenen Belastungen dauerhaft in kraftvolle und heilbringende Energien transformiert. Es wird ein persönliches Kraftfeld für dich aufgebaut, in dem du dich wohfühlst und du in deiner Kraft bist.

In einem kostenlosen Beratungsgespräch via Zoom oder Telefon kläre ich gerne mit dir dein individuelles Anliegen und wie dir der Raum dienen und dich unterstützen soll. Vorgängig sende ich dir ein Anmeldeformular für die Angaben, die ich für die Arbeit benötige. An einen weiteren Termin, an dem du zu Hause bist, dich bewusst in die Stille begibst und dich für die Energien öffnest, werde ich in der Fernbehandlung deinen wertvollen Raum energetisch reinigen und transformieren, die Strahlenumwandlung machen und dein persönliches Anliegen programmieren. Daran anschliessend machen wir eine Nachbesprechung, in der wir uns austauschen und ich dir mitteile, was ich während der Energetischen Arbeit wahrgenommen habe, was gereinigt und transformiert werden durfte und welche Veränderungen wahrnehmbar sind.

20220212_085032.jpg

Therapieräume

Mit meiner energetische Reinigung und Transformationsarbeit und dem Aufbau eines wundervollen Kraftfeldes wird dein wertvoller Therapieraum zu einem noch wirkungsvollerem heilenden Raum. Er unterstützt dich in der Arbeit mit deinen Klientinnen und Klienten und ihre Prozesse und Heilungen verlaufen in Leichtigkeit und in kürzerer Zeit.

Therapeutinnen und Heiler entscheiden sich für eine energetische Reinigung und Raumtransformation, um Unterstützung in ihrer Arbeit zu erhalten, damit ihr Wirken leicht, freudig und tief wirksam ist. Sie entscheiden sich für das Füllebewusstsein und die Fülle auf allen Ebenen. Sie möchten ihren Klientinnen und Klienten ermöglichen, zu sich selbst zu finden, ihre Seelenanteile in Reinheit und Vollkommenheit wieder zu integrieren, in ihre Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe zu finden, zu heilen auf allen Ebenen und in ihre wahre Grösse zu erblühen.

Was ist dein individuelles Anliegen für dich und deine Arbeit? Ich programmiere deinen Heilenden Raum nach deinen Anliegen.

Haus von C.M..jpg

Wohnungen und Häuser

Durch die Energetische Reinigung und Raumtransformation wird dein persönlicher Wohnraum für dich und deine Lieben zu einer Oase, in der ihr euch wohlfühlt und auftanken könnt.

Neben den Belastungen durch Strahlungen aller Art, sind auch Schlafstörungen, Lärmbelastungen, Probleme mit Nachbarn, energetische Übergriffe, allgemeines undefinierbares Unwohlfühlen in der Wohnung oder im Haus, Gefühle von Eingeengtsein, Gründe, dass sich Menschen für eine Raumtransformation entscheiden. 

Wie möchtest du dich in deinem Zuhause fühlen? Welche individuellen lichtvollen und liebevollen Anliegen hast du? Worin soll dich dein Wohnraum unterstützen? Gemeinsam formulieren wir dein persönliches individuelles Anliegen für die Programmierung deiner Wohnung oder deines Hauses.

Büro3.jpg

Arbeitsplätze

Dein Arbeitsplatz darf ein Ort sein, an dem du dich wohlfühlst, an dem du in deiner Kraft bist und deine Kraft für die Arbeit, die dir am Herzen liegt optimal und mit Freude einsetzen kannst.

Neben den verschiedensten Strahlenbelastungen, können Arbeitsstrukturen, Dynamiken im Betrieb und mit anderen Mitarbeitenden belastend und blockierend auf deine Kraft, deine Energie und deine Freude an der Arbeit wirken.

Durch meine energetische Reinigung und Transformationsarbeit und den Aufbau eines persönlichen Kraftfeldes für dich während der Arbeit kann dein Arbeitsplatz ein Ort sein an dem du gerne und in deiner vollen Kraft wirkst. Was sind deine Wünsche und Anliegen für den Ort deines Wirkens?

20220212_085045.jpg
schadau.jpg

Gebäude aller Art

Hotels, Restaurants, Spitäler, Altersheime, Ateliers, Schulen, Schlösser, Campingplätze, Ferienwohnungen...

Du kannst dich überall wo du dich aufhältst wohl fühlen und vor Strahlungen oder Belastungen aller Art geschützt und in einem persönlichen und mobilen Kraftfeld sein.

Hast du einen Spitalaufenthalt vor dir? Ist ein lieber Mensch in einem Altersheim? Möchtest du auf einem Campingplatz Ferien machen und möchtest, dass du und deine Kinder in einer unbelasteten Umgebung auftanken und erholen?

Was ist dein persönliches Anliegen? Ich berate dich gerne.

Preise:

Therapieräume

Wohnungen/Wohnhäuser

Arbeitsplätze

Gebäude aller Art                           CHF 500.-

Wohnungen bis zu 3 Zimmern

und bis zu 3 Menschen                    CHF 300.-