Heilbehandlungen

In meinen Heilbehandlungen kannst du eintauchen in die wunderbare lichtvolle Energie aus der reinen göttlichen Quelle. Ich lege meine heilenden Hände auf deinen bekleideten Körper oder in dein Energiefeld und lasse mich von der lichtvollen geistigen Welt führen.

Die Heilbehandlung ist individuell auf deine Bedürfnisse und dein Anliegen angepasst. Es können heilende Klänge durch mich tönen, liebevolle Worte zu dir sprechen oder ich räuchere dein Aurafeld mit wohlriechenden Kräutern und Harzen.

Der Energiefluss in deinem Körper und in deinen feinstofflichen Bereichen wird harmonisiert. Dein Körper wird bis in die Zellstruktur energetisch gereinigt, durchlichtet und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Vor der Behandlung besprechen wir deine individuellen Anliegen und nach der Heilbehandlung hast du ausreichend Zeit, zur Integration der Energien in dein gesamtes System.

Energieausgleich für die Heilbehandlung:

CHF 180.- für 1 Stunde