top of page

 

Heilbehandlungen

Viele Themen und Blockaden, die dich hindern, deine wahre Grösse, dein Licht und deine Seelenaufgabe zu leben, sind auf der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene vorhanden. Deshalb löse ich mit dir deine Herausforderungen sehr strukturiert zunächst auf geistiger, dann auf seelischer und anschliessend auf körperlicher Ebene.

In meinen Heilbehandlungen kannst du eintauchen in die wunderbare lichtvolle Energie aus der reinen göttlichen Quelle. Ich lege meine heilenden Hände auf deinen bekleideten Körper oder in dein Energiefeld und lasse mich von der lichtvollen geistigen Welt führen. Wenn es angezeigt ist, mache ich auch eine Ganzkörperbehandlung mit warmem Öl, um auf Körperebene Blockaden aufzuspüren und zu lösen. Dabei können auch energetische Implantate, Zellerinnerungen an herausfordernde Situationen aus diesem oder aus frühreren Leben erkannt und gelöst werden. Der Fluss der Lebensenergie kann besser strömen.

Die Heilbehandlung ist individuell auf deine Bedürfnisse und dein Anliegen angepasst. Es können heilende Klänge durch mich tönen, liebevolle Worte zu dir sprechen oder ich räuchere dein Aurafeld mit wohlriechenden Kräutern und Harzen. Mit der Trommel hole ich in einem schamanischen Ritual verlorene und abgespaltete Seelenanteile zurück, entferne Belastungen oder bringe dir dein persönliches Krafttier. Karmische Belastungen und Themen aus dem AhnInnenfeld dürfen sich auflösen. Weitere Themen: Inneres Baby und inneres Kind, verlorener Zwilling, Fremdbesetzungen, Fremdenergien, Belastungen im Familiensystem und weitere Themen, die sich individuell zeigen.

Der Energiefluss in deinem Körper und in deinen feinstofflichen Bereichen wird harmonisiert. Dein Körper wird bis in die Zellstruktur energetisch gereinigt, durchlichtet und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Vor der Behandlung besprechen wir deine individuellen Anliegen und nach der Behandlung hast du ausreichend Zeit, zur Integration der Energien in dein gesamtes System.

Zudem biete ich ein teifgreifendes Ritual an zur Befreiung aus der Kontroll- und Unfreiheitsmatrix an.

Alle meine Angebote (bis auf die Ölmassage) kann ich auch online durchführen, falls du zu weit weg wohnst, um persönlich zu mir zu kommen. Es hat sich gezeigt, dass dies genauso wirkungsvoll ist.

Gerne kannst du auch für einen ganzen Tag oder 2 Tage zu mir kommen, um viele deiner Themen im flow und auf allen Ebenen zügig zu lösen. Viele einzelne Termine werden so überflüssig.

Bis du bereit für die Freiheit, Liebe und Leichtigkeit? Dann melde dich gerne bei mir für ein beratendes Gespräch.

Energieausgleich für die Heilbehandlung pro Stunde:

CHF 120.-

CHF 150.- für Ganzkörperbehandlung mit warmem Öl

bottom of page