Testimonials

Meine Erfahrung mit der Raumtransformation:

Ich halte mich jetzt viel lieber in meiner Wohnung auf, komme gerne nach Hause und die  störenden Geräusche  der Nachbarn haben sich auf ein Minimum reduziert. Ich leide nicht  mehr darunter. Das Verhältnis mit den Nachbarn hat sich seither wesentlich verbessert und ist  jetzt entspannt. Ich empfinde jetzt häufig in meiner Wohnung Leichtigkeit und Freude. 

Susanne Charlotte

Wohnraumtransformation durch Ingrid Monika

Ich wohne mit meinem Mann vorübergehend in einer kleinen 1 ½ Zimmer Wohnung, da wir auf der Suche sind nach einem eigenen grösseren Haus zu wohn- und arbeitszwecken.

Um die Resonanz zu unserm Wunschobjekt zu vergrössern, hat Ingrid Monika eine Wohnraumtransformation bei uns durchgeführt. Die Energie, die vorher schon recht gut war, hat sich seither noch deutlich verbessert. Wir fühlen uns sehr wohl und geborgen und der Raum wirkt heller und leichter. Auch ein Tulpenstrauss erfreute uns dank der guten Energie ungewöhnlich lang mit seiner Blütenpracht und einem sehr intensiven Duft.

Was mich aber am meisten beeindruckte, war die Veränderung auf der persönlichen Ebene. Ich haderte mit einigen Erlebnissen und Erfahrungen aus der Vergangenheit. Seit der Wohnraumtransformation ist der dunkle Schleier, der über allem lag wie weggeblasen und ich sehe nun all das Schöne und Gute meines bisherigen Lebens in einem hellen Lichte. Jetzt sind wir sehr gespannt wie sich unsere transformierte Wohnung auf das Finden unseres Wunschhauses auswirkt.

Ich bin sehr dankbar für die Veränderung, die stattgefunden hat und empfehle Ingrid Monika sehr gerne weiter. Karin Marianne Amea